Dienstag

Rezension - BLOOD AND ROSES Buch 1 von Calli Hart



🌹🌹 BLOOD AND ROSES - Buch 1 von Callie Hart 🌹🌹 Rezension

Sloane ist auf der Suche nach ihrer verschundenen Schwester Lexi, als sie auf ungewöhnliche Weise dem gefährlichen Zeth Mayfair begegnet. In einem Hotelzimmer, komplett dunkel, entführt er sie in die Welt der Lust und Sinnlichkeit. Aber dies macht sie nicht aus Spaß, sondern um Infos über ihre Schwester zu erhalten.

2 Jahre nach dieser Begegnung ist sie nun ausgebildete Ärztin und bekommt prompt einen Notfall rein. Ein junges Mädchen mit vermutlichem Suizidversuch. Wen sie genau an diesem Tag noch trifft, verschlägt ihr den Atem.

- Erschienen bei Festa Verlag in der Reihe Dark Romance
- insgesamt 176 Seiten
- Paperback in Festa Lederoptik
- 13,99€
- Hier kaufen: https://www.festa-verlag.de/blood-roses-buch-1.html

Was ich dazu sage:

Bei jedem dieser Bücher bin ich immer erstmal skeptisch, weil ich noch nie der Typ für diese Art Bücher war, aber mit einer Ausnahme war ich bisher immer begeistert von den Geschichten...der Sinnlichkeit...der Gefahr.

Erotik gepaart mit Thrillerelementen. Unzensiert in jeder Hinsicht. Starke Charaktere, die sich im Laufe des Buches immer weiter entwickeln, über sich hinaus gehen, um das zu retten was sie lieben.

Der Schreibstil der Übersetzung ist sehr flüssig und auch hier wird auf große Umschreibungen verzichtet. Schon auf den ersten Seiten wird einem extrem warm ums...ähm...ich sag mal Herz 🤭

Da dieses Buch nur über 170 Seiten verfügt, habe ich hier nicht mehr zu sagen außer: LEST ES! Danke!

#Werbung #Rezensionsexemplar #DarkRomance #HeißerGehtNicht #IchWillEinDateMitZeth #Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen