Samstag

DER FÄHRMANN von Christopher Golden *Ankündigung*


Darum geht es:

Die Ebenen der Realität verschieben sich, als ein uralter Mythos auf furchtbare Weise lebendig wird.
David und Janine, die nach einem quälenden Verlust wieder zueinander finden, müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen und den brüchig gewordenen Glauben an sich und ihre Welt wiederfinden.

Intelligenter Horror mit emotionalem Tiefgang von Christopher Golden, einem der vielseitigsten Autoren des Genres.

Kongenial illustriert von John Howe, bekannt für seine Visualisierungen der Werke J.R.R. Tolkiens und sein Mitwirken an Peter Jacksons Film-Trilogie Der Herr der Ringe.

Das Buch wird im jungen Verlag "Buchheim Verlag" erscheinen.

https://www.buchheim-verlag.de/

Der Verlag - Infos des Verlegers Olaf Buchheim auf seiner FB Seite:

"Mit dem Buchheim Verlag möchte ich meiner langjährigen Liebe und Passion zu Büchern und zu guten Geschichten Leben einhauchen.

Der Verlag versteht sich dabei als kleines Familienunternehmen, bestehend aus meiner Frau Yuka und mir, Olaf Buchheim.

Für den Start freut es mich, einen meiner amerikanischen Lieblingsautoren gewonnen zu haben: Christopher Golden mit "The Ferryman". Für mich ist das Projekt mehr als nur reines Geschäft - es ist mir eine Herzensangelegenheit und ich möchte dem Roman und dem Autor auch mit dem nötigen Respekt begegnen.

Umso mehr freut es mich, dass ich den Stephen King-Übersetzer Bernhard Kleinschmidt und den Herr der Ringe-Illustrator John Howe für das Buch begeistern und gewinnen konnte.

Freut euch gemeinsam mit mir auf eine tolle deutsche Erstausgabe von Christopher Goldens "Der Fährmann" mit Illustrationen von John Howe."


Ich selber freue mich schon sehr auf das Buch und durfte die Entstehung mitverfolgen :-) Das Buch erscheint am 20. März und wird auf der Buchmesse in Leipzig zu bewundern sein. Aber auch diverse Lesungen könnt ihr dort, zum Buch, miterleben.

Die Termine im Überblick:





Also schaut unbedingt dort vorbei und lernt auch Olaf und seinen Verlag kennen. Auch das Buch ist einen Blick wert, mit tollen Illustrationen von John Howe und einigen Extras :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen