Freitag

Meine Erfahrung mit Arvelle *Erfahrungsbericht*


Ihr habt es ja sicher schon mehrfach gesehen und gelesen. Arvelle hat derzeit eine kleine aber feine Aktion laufen, bei der man seine Erfahrungen mit dem Buchversand schlildern kann und dafür einen Gutschein für dort bekommt.

Klar war das auch ausschlaggebend für mich, da ich nicht oft "neue" Bücher kaufen kann, aber dies ist auch eine Möglichkeit endlich mal wirklich drüber nach zu denken, wie zufrieden man eigentlich selber mit dem Buchversand ist.

Und was soll ich sagen? Ich würde jetzt nicht sagen, das ich den Versnd liebe...aber ich mag ihn. Ich bin kein Vielbesteller aber die Bücher, die ich bisher dort bestellt habe, waren immer in einem Top Zustand.

Mein erstes dort bestellte Buch war dieses:


"Die neunjährige Rachel ist das große Glück in Celia Fox’ Leben. Ein Kind aus einer Liebesnacht, den Vater hat sie danach nie wieder gesehen. Ein auffallend schönes und aufgewecktes Mädchen, das alle Blicke auf sich zieht, nicht nur die von Fotografen, die auf der Suche nach Models sind. Blicke, die Celia beunruhigen. Rachel weiß das und verheimlicht ihrer Mutter, dass da ein Mann in einem weißen Lieferwagen vor ihrem Haus parkt, derselbe, den sie schon vor ihrer Schule bemerkt hat. Was ist das für ein Mann, der einen Reparaturdienst für Haushaltsgeräte hat, alte Staubsauger sammelt und so oft es geht vor Schulhöfen parkt, um kleine Mädchen zu beobachten? Der einsam ist und sensibel und plötzlich von einer so heftigen Liebe zu einem Kind ergriffen wird, dass er es für sich haben will? Ein Monster? Von der Liebe erzählt Barbara Gowdy in ihrem neuen Roman und von der Hilflosigkeit, Schutz zu bieten in einer Welt, in der die Sicherheiten verloren gegangen sind."

Arvelle ist Hauptsächlich ein Versand für Bücher und Medien als Mängelexemplare, aber mittlerweile gibt es auch immer mehr Neuware. Wie ihr das erkennt, was neu und was Mängelexemplar ist? Ganz einfach:


Dort seht ihr die Unterteilung, wie sie bei jedem Buch angezeigt wird. Und denkt ja nicht, weil da 3 Sterne stehen, das es dann viele Mängel hat. Mein Buch, welches oben ist,  hatte auch 3 Sterne aber es war komplett eingeschweist und hatte nur eine winzige Delle an einer Ecke....also 95% wie neu :-)

So...das ist aber noch nicht alles. Damit ihr nicht immer einfach dahin kommt und gleich los suchen müsst, hat Arvelle immer ein "Angebot des Tages"....praktisch gleich ein Angebot für euch, sobald ihr die Seite betretet:


Ihr seht also, ich bin mal wieder höchst zufrieden mit dem Buchversand. Auch wenn ich nicht oft da bestelle. Wenn das mal kein Grund für euch ist, sich den Shop wenigstens einmal anzusehen ;-)

Hinweis: Trotz Aktion des Buchversandes, handelt es sich hier um meine persönliche und aufrichtige Meinung und Erfahrung!! Ich kenne genug Blogger und Besteller, die nicht so viel Glück mit den Büchern hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen