Donnerstag

Es gibt wieder Gewinner !!!! :-D Schaut rein!

Bitte entschuldigt die verspätete Auslosung meiner beiden Gewinnspiele. Nun sollt ihr aber nicht länger warten...hier kommen die beiden GewinnerInnen:

Das Buch "Der böse Ort" hat gewonnen DEBBIE mit ihren Kommentar:

"Ich mag auch gerne mein Glück versuchen, denn mein Schatz hat Band 1 UNGELESEN im Regal, wenn er jetzt Teil 4 hätte, wäre er gezwungen, sich die anderen Teile auch zu holen und sie zu lesen *muahahahaha* *Finster lach*"


Herzlichen Glückwunsch!! :-) 

Das Hörbuch zu "House of Secrets" hat gewonnen LESE LINCHEN mit ihrem Kommentar:

" Ich finde auch alle der vorgestellten Bücher hanz toll - aber 2Das Supertalentier" hatte ich schon in der Hand und seitdem steht es hoch oben auf meiner Wunschliste ! :)

Vielen Dank für die schöne Verlosung und viel Glück allen Teilnehmern!"


Auch dir Herzlichen Glückwunsch :-) 

Ich melde mich umgehend bei euch per Mail oder Blog oder was ich auch finde ;-)

Alle anderen, seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt sicher bald ;-)

3 Kommentare:

  1. Schade..leider nicht..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. OMG, OMG, OMG, ich freu mich voll <3 Vielen lieben Dank :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich flippe auch total aus - bin schon ganz gespannt auf das Hörbuch !! :)

    Vielen lieben Dank !!

    AntwortenLöschen

Zauberzungen