Mittwoch

Postkarten Blogparade

So nun habe ich endlich die Zeit gefunden euch meine tollen Postkarten zu zeigen die ich bekommen habe. Nadine hatte sich etwas tolles einfallen lassen und da ich bei so etwas noch nicht teilgenommen hatte, wollte ich unbedingt dabei sein. Also meldete ich mich zur Postkarten-Blogparade auf Nadines Blog an und bekam kurz darauf drei Adressen an die ich meine Postkarten senden darf.

Und das sind die Postkarten die ich bekommen habe:


Die Karte mit dem süßen Hund ist von Kathrin - www.ostseenixe.de und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das es ihr eigener Hund auf dem Bild ist :-)

Die Karte mit dem Schäfchen und dem Spruch " Määähry Christmas" kommt von Sabine - zimtschnute.blogspot.com.

Und die dritte Postkarte kommt von der lieben Daniela die mir noch einen lieben Gruß an meine Schwester Marie mitgibt :-) - Dani-testet.

Vielen Dank an euch drei für die schönen Weihnachtsgrüße und ich hoffe das meine drei Karten gut angekommen sind.

2 Kommentare:

Zauberzungen