Freitag

Histore Gewinnspiel

Auf dem Blog von Histore gibt es derzeit ein schönes Gewinnspiel  was zum Neuen Jahr startet :-)

Ich zeige euch einfach mal was ihr dafür tun müsst um noch teilnehmen zu können...hier eine Kopie der Regeln:

Es gibt Drei Aufgaben die es zu bewältigen gibt.


1.Regel :

Sei bitte Leser und sage mir per Kommi was dir an meinem Blog so gefällt ( je mehr du schreibst desto besser )
 

2.Regel :
führe ein ca. Drei Tägiges Tagebuch und schicke mir es danach.
D.h. : Schreibe was du den Tag über so gemacht hast und beschreibe ihn.
Das musst nicht unbedingt du sein du kannst auch eine Person erfinden.
 

3.Regel ( nicht Pflicht) :
Sage mir per Kommi :
 

was ist das schlechteste Buch was du je gelesen hast ?
 

Was ist das Beste Buch das du je gelesen hast ?
 

Was ist dein Lieblings Film ?
 

Lieblings Band ?


Also geht schnell auf ihren Blog unt erledigt die Aufgaben :-) Mein Tagebuch werde ich dann in einem neuen Post schreiben :-) Wünsche euch viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen