Mittwoch

Blog Gewinnspiel

So ihr lieben...heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch gefunden. Und zwar könnt Ihr auf der Seite von FiniWini und Ihrem Blog Reading Out Loud das Buch "die Bücherdiebin" von Markus Zusak gewinnen. Ich nehme natürlich sehr gerne daran teil und empfehle euch das auch zu tun. Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

1. Solltet ihr regelmäßiger Leser des Blogs werden und im Kommi noch schreiben unter welchem Namen ihr folgt.

2.schreibt ein Kommentar, warum gerade ihr das Buch gewinnen wollt.

3. schreibt einen kleinen aber feinen Bericht auf eurem Blog zu diesem Gewinnspiel (2Lose) oder Teilt es auf Facebook oder Twitter (je 1 Los) 

4. WICHTIG: Schickt mir euren Kommentar + eventuell den entsprechenden Link zu der Werbung auf eurem Blog/ Twitter/ Facebook per Mail an readingoutloud@web.de

So nun versuche ich mein Glück und ihr solltet das auch tun :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen