Freitag

Die letzten Neuzugänge 2014 *In my Mail*



Das neue Buchjahr 2015 ist bereits 2 Tage alt und nun können wir uns wieder auf viele tolle Dinge freuen, wie die Neuerscheinungen...Buchmessen...Blogtouren uvm. :-)



Aber das alte Jahr verabschiedete sich bei mir nicht, ohne noch ein paar neue Bücher da zu lassen. Einige bekam ich zum Geburtstag, andere zu Wichtelaktionen und widerum ein paar von Verlagen. Welche das sind, seht ihr ja an den Bildern ^_^


Wildwood - Die Wildwood Chroniken Band 1 (Rezi-Aktion vom Verlag)
Magisterium - der Weg ins Labyrinth (Geburtstagsgesch.)
Die Unendliche Gechichte, geb. Buch (Geschenk)
Die Unendliche Geschichte, Hörspiel (RE)
Onkel Montagues Schauergeschichten (Adventskalender Gewinn)
Das Licherkettenmassaker (Mitbringsel meiner kleinen Eule aus dem W-Wurf von Astrolibrium)


Christmasland - Joe Hill (RE)
The Dead: Todeszellen - Adam Millard (RE)


Paris in meiner Küche - Rachel Khoo (Gewinn, welcher aber leider noch nicht da ist) :-) Darauf freue ich mich besonders ^_^

Was waren denn eure letzten Neuzugänge im Jahr 2014????

1 Kommentar:

  1. Hi Eva

    Das ist ja ein gutes Timing. Ich habe meine Neuzugänge auch gerade online gestellt ;-)
    Wir haben zwar keine Übereinstimmungen, doch das Magisterium ist gerade meine aktuelle Lektüre. "Die unendliche Geschichte" und die Schauergeschichten habe ich schon vor Jahren einmal gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Zauberzungen