Samstag

Das sechste Türchen öffnet ich bei.......



Im sechsten Türchen gibt es wieder etwas kleines zu gewinnen und natürlich eine Frage zu beantworten :-)

DUSCHEN ODER BADEN? Was macht ihr am liebsten? Oder nutzt ihr beide Optionen gern? Beantwortet es mir in den Kommentaren.

Ich bin ein absoluter Genießer und liebe es, mir ein schönes warmes bad einzulassen. Dann schnappe ich mir ein Buch und ein schönes Badesalz. Kerze an und der Abend ist perfekt :-)

Stichwort Badesalz: GENAU DAS könnt ihr heute bei mir gewinnen:


Ich liebe es ja meine Badesalze bei Rossmann zu kaufen, da es da viele Sorten gibt zu guten Preisen. Hier habe ich eine Auswahl von 3 kleinen Tütchen meiner Lieblingssorten. Diese duften nicht nur gut sondern färben auch das Wasser :-D

Und diese kann heute einer von euch gewinnen....Gewinner werde ich wieder am 7.12. bekannt geben :-)

***************************************************

Viel Glück :-)

7 Kommentare:

  1. Da bin ich gern dabei :) die salze sind toll gerade nach einem anstregend Arbeitstag im Handel :) genau die richtige Entspannung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich gut...arbeite selbst auch im Handel :-)

      Löschen
    2. Baden mit den salzen is jetzt zur Jahreszeit das beste :D

      Löschen
  2. Ich dusche jeden Morgen, weil ich dadurch wach werde. Ich liebe es aber auch zu baden, vorallem am Wochenende oder nach viel Stress ;)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Duschen ist bei mir Alltag, jeden Morgen und jeden Abend. Allerdings lege ich da schon Wert auf lecker Düfte oder gar Pflege, stelle mir auch gern selbst einen Dusch-Smoothie her ;-)

    Aber so die Vollendung, der absolute Genuss ist ein ausgiebiges Wannenbad, jeden Sonntag wird das zelebriert, mit einem entsprechenden Badezusatz, mit Maske, Peeling, alles was frau so rasiert....und wenn ich schnurren könnt, tät ich das dann ;-)

    Also ich sage von mir, dass ich ein echtes Badetier bin :)
    (gerade trage ich mich mit dem Gedanken, doch wieder in die Badebomben-Produktion einzusteigen...ich vermiss das!!!!)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Mandarine & Buttermilch hört sich ja himmlisch an! Ich lese auch so gerne in der Badewanne oder höre ein Hörbuch, es gibt nichts schöneres nach einem kalten Tag :)

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag,
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück, denn ich bade viele lieber als ich dusche, denn baden ist so schön entspannend und besinnlich.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Zauberzungen