Freitag

*AKTION* Mystery-Foto-Story zum Buch "Obsidian" Band 1

 
Hallo ihr Lieben....habt ihr schon gehört? Bei bittersweet.de gibt es jetzt 10 Tage lang eine spannende und mysteriöse Foto-Story. Dabei habt ihr die Möglichkeit, jeden der 10 Tage, 2x das Buch "Obsidian" Band 1 zu gewinnen.

Wie läuft es ab?

Einfach auf bittersweet.de/facebook gehen und jeden Tag die Frage in den Kommentaren beantworten. Aber ihr findet die Frage auch hier bei mir....aber ACHTUNG: Um zu gewinnen, müsst ihr die Frage auf FB beantworten!!! Noch mehr Infos gibt es HIER

Frage 1:

Das Auto war vollgestopft mit Umzugskartons und mit jedem weiteren Kilometer den wir fuhren, gehörten Florida und seine Erinnerungen mehr und mehr der Vergangenheit an. Aber Florida war Dad – und ich vermisste ihn. "Warum hatte sich Mom ausgerechnet dieses verschlafene Nest für einen Neuanfang ausgesucht?"

Hier die Antwortmöglichkeiten, die ihr hier abgeben könnt, aber für einen evtl. Gewinn unbedingt auf FB:


Und? Was denkt ihr, könnte die Antwort sein? Aber ich habe noch eine kleine Aufgabe bzw. Frage für euch, welche ihr  nur auf den teilnehmenden Blogs findet ;-)

Über eure Ideen zu der Antwort würde ich mich sehr freuen ^_^




Also....auf eure Ideen bin ich gespannt :-)


3 Kommentare:

  1. Hm, schade ich habe das Buch schon gelesen und kenne die richtige Antwort deshalb schon..schnief.

    Viel Spaß bei Raten auf alle Fälle.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Nette Aktion, wenn man Fan von Facebook ist.

    Ich drücke, den Leuten auf alle Fälle die Daumen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Because the admin of this web page is working, no question very quickly it will be famous,
    due to its feature contents.

    AntwortenLöschen

Zauberzungen