Samstag

....:::IN MY MAILBOX:::.... Neues der letzten 3 Wochen

Hallo und schön das ihr hier seid :-) Drei Wochen sind seit dem letzten Neuzugängepost vergangen. Warum so viel? Weil es einfach lange keine neuen Bücher gab...aber dafür jetzt umso mehr :-)

Hier sind 2 kleine Gewinne, die diese Woche noch ankamen :-) Einmal "Zicki" von den Schlümpfen 2 und ein Wasserball "Ich einfach unverbesserlich2" von Karamalz.
Dann kamen noch 2 Bücher bzw. Hörspiel für eine Leserunde. "Mira und der weisse Drache" für die Leserunde bei Kibulo und einmal "Tintenherz" das HörSPIEL...kein Hörbuch sondern HörSPIEL für eine Hörrunde bei Lovelybooks. Das geht etwas mehr als 2 Stunden und ist echt toll gemacht.
Einige von euch haben sicher auch die Mail von Goldmann bekommen, inder das eBook zu einer Zwischengeschichte des ersten und zweiten Bandes erzählt wird, oder? Auch ich bekam die Mail aber kenne den ersten Band nicht...aslo..so spontan wie ich bin, fragte ich ob es den ersten denn noch als RE gäbe...und siehe da, heute kam das Buch. Ein, wahrscheinlich schon gelesenes Lesexemplar aus dem Verlag aber ich freue mich :-)
Auch heute kam dieses riesig Päckchen Lesezeichen zu dem Buch "Ich glaub mich knutscht ein Troll"  von der lieben Charly von Feyerabend :-)
Und zum Schluss noch ein Tauschbuch von Jan (Lost Pages). Ich hoffe, meins kam auch an :-)









Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher bereits? Wie fandet ihr denn "Ich fürchte mich nicht"?

2 Kommentare:

  1. Hallo
    ich darf auch das Buch Mira und der weisse Drache lesen :)
    Das mit dem Hörspiel bekam ich nicht mit, leider, obwohl ich schon bei LB dabei bin :) musst du unbedingt erzählen wie du es findest, ich finde ja Hörspiele schöner als Hörbücher :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein erstes Hörspiel und ich finde es bisher ganz gut und viel spannender als ein vorgelesenes Hörbuch :-)

    AntwortenLöschen

Zauberzungen