Dienstag

Bloggeraktion bei Arena

Meine Liebsten und treuesten Leser :-D Ich brauche eure Unterstützung ;-) Macht mit:

Seid ihr auch schon so gespannt auf Gabriella Engelmanns neues Märchenbuch Goldmarie auf Wolke 7


Mit eurer Hilfe kann ich eines der ersten Rezensionsexemplare gewinnen! 
Dazu müssen wir gemeinsam die längste Satzschlange bei der Blogger-Aktion von Arena bilden. 

Unter allen, die einen Kommentar hinterlassen, verlose ich zudem Autogrammkarten von Gabriella Engelmann. 

Wenn ihr also meine Rezension von Goldmarie auf Wolke 7 gerne lesen möchtet und dazu noch ein Autogramm ergattern wollt, führt folgenden Satz nach dem „Ich-packe-meinen-Koffer-Prinzip“ fort: 

Beispiel für deinen Satz:

Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt Küss den Wolf, weil ich mich selbst im Schlaf nicht von meinem Lieblingsbuch trennen kann.

1. Kommentar:
Ich schüttele mein Bett aus und heraus fallen Küss den Wolf und die Socken, die ich schon seit Jahren suche.

2. Kommentar:
Ich schüttele mein Bett aus und heraus fallen Küss den Wolf, meine verlorenen Socken und Schokoladenkekse, weil ich davon nie genug kriegen kann.

Hier nun mein Satz:

Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt mein Kater Ponyo, weil er einfach immer bei mir schlafen muss und am besten unter der Decke...

Und jetzt ihr :-D :-D

24 Kommentare:

  1. Ich schüttele mein Bett aus herausfällt mein Kater Ponyo und mein Rückenkratzer, weil ich mir jeden Abend den Rücken kratze.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer und meine Holländischen Holzschuhe, da es sich mit ihnen einfach am besten schläft.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer und meine Holländischen Holzschuhe. Auf meinem Nachtkastl steht meine heiße Milch mit Honig und daneben liegt eine Packung von den total scharfen Chips, die ich so liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer und meine Holländischen Holzschuhe,mein Stillkissen weil ich es einfach immer noch liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus und noch meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe.

    AntwortenLöschen
  9. ch schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe und die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin und meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war und mein Kuscheltier Gizmo, der mir immer beim Einschlafen zusieht

    AntwortenLöschen
  13. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war und mein Kuscheltier Gizmo, der mir immer beim Einschlafen zusieht, meine Herzkette, die mich an die einst existierende Liebe erinnert

    AntwortenLöschen
  14. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war und mein Kuscheltier Gizmo, der mir immer beim Einschlafen zusieht, meine Herzkette, die mich an die einst existierende Liebe erinnert. Sowie meine Fernbedienung die ständig zwischen die Ritze rutscht!

    AntwortenLöschen
  15. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war und mein Kuscheltier Gizmo, der mir immer beim Einschlafen zusieht, meine Herzkette, die mich an die einst existierende Liebe erinnert, eine Packung Taschentüchter die ich dank eines traurigen Buches brauchte

    AntwortenLöschen
  16. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war und mein Kuscheltier Gizmo, der mir immer beim Einschlafen zusieht, meine Herzkette, die mich an die einst existierende Liebe erinnert, eine Packung Taschentüchter die ich dank eines traurigen Buches brauchte und mein Laptop, dass immer bei mir im Bett rumliegt, weil ich ständig Facebook checken muss

    AntwortenLöschen
  17. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war und mein Kuscheltier Gizmo, der mir immer beim Einschlafen zusieht, meine Herzkette, die mich an die einst existierende Liebe erinnert, eine Packung Taschentüchter die ich dank eines traurigen Buches brauchte und mein Laptop, weil ich ständig Facebook checken muss und mein iPhone, falls der Laptop mal wieder schlappmacht...

    AntwortenLöschen
  18. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe, die mir viel zu eng sind, mein Buch, auf dem ich ausversehen eingeschlafen bin, meine Fernbedienung, die immer irgendwo verschollen herumliegt, wenn ich sie mal brauche und mein Lesezeichen, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, es fällt auch mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe die ich lang gesucht habe, die neueste Ausgabe vom LoveLetter, über der ich eingschlafen bin meine halbleere Tic-Tac-Packung, die offen war und mein Kuscheltier Gizmo, der mir immer beim Einschlafen zusieht, meine Herzkette, die mich an die einst existierende Liebe erinnert, eine Packung Taschentüchter die ich dank eines traurigen Buches brauchte und mein Laptop, weil ich ständig Facebook checken muss und mein iPhone, falls der Laptop mal wieder schlappmacht, mein Sohn Simon der wieder mal bei mir im Bett übernachtet hat.

    AntwortenLöschen
  19. ch schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe,mein Buch, meine Fernbedienung,mein Lesezeichen,mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe,die neueste Ausgabe vom LoveLetter,meine halbleere Tic-Tac-Packung,mein Kuscheltier Gizmo,meine Herzkette,eine Packung Taschentüchter, mein Laptop,mein iPhone,mein Sohn Simon und cinderesllas verlorener glasschuh, der wunderschön glänzt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe,mein Buch, meine Fernbedienung,mein Lesezeichen,mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe,die neueste Ausgabe vom LoveLetter,meine halbleere Tic-Tac-Packung,mein Kuscheltier Gizmo,meine Herzkette,eine Packung Taschentüchter, mein Laptop,mein iPhone,mein Sohn Simon, cinderesllas verlorener glasschuh um mein Zeichenblock, wo alle meine schönen Zeichnungen aufbewahrt werden =)

    AntwortenLöschen
  21. ch schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe,mein Buch, meine Fernbedienung,mein Lesezeichen,mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe,die neueste Ausgabe vom LoveLetter,meine halbleere Tic-Tac-Packung,mein Kuscheltier Gizmo,meine Herzkette,eine Packung Taschentüchter, mein Laptop,mein iPhone,mein Sohn Simon, cinderesllas verlorener glasschuh um mein Zeichenblock,und das Foto von Brad Pitt, ohne dass ich nicht einschlafen kann =)

    AntwortenLöschen
  22. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe,mein Buch, meine Fernbedienung,mein Lesezeichen,mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe,die neueste Ausgabe vom LoveLetter,meine halbleere Tic-Tac-Packung,mein Kuscheltier Gizmo,meine Herzkette,eine Packung Taschentüchter, mein Laptop,mein iPhone,mein Sohn Simon, cinderesllas verlorener glasschuh um mein Zeichenblock,und das Foto von Brad Pitt, meine Leselampe ohne die ich nachts nicht lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich schüttele mein Bett und heraus fällt mein Kater Ponyo, mein Rückenkratzer,meine Holländischen Holzschuhe,mein Buch, meine Fernbedienung,mein Lesezeichen,mein Handy raus, meine lieblings Ohrringe,die neueste Ausgabe vom LoveLetter,meine halbleere Tic-Tac-Packung,mein Kuscheltier Gizmo,meine Herzkette,eine Packung Taschentüchter, mein Laptop,mein iPhone,mein Sohn Simon, cinderesllas verlorener glasschuh um mein Zeichenblock,und das Foto von Brad Pitt, meine Leselampe ohne die ich nachts nicht lesen kann :) dann fällt mein mp3 player raus.

    AntwortenLöschen

Zauberzungen