Montag

{ off Topic Post } Toggo Tour 2012 in Leipzig

So meine Lieben...einige von euch haben mich ja gebeten ein paar Bilder aus Leipzig mitzubringen und das habe ich getan :-)

Für die, die nicht wissen um was es geht...ich habe meiner Tochter Felicitas (kurz auch Lizi genannt) eine Überraschung versprochen und kurzerhand habe ich ihre Freundin noch mit eingeladen. Also sind wir erstmal ab in den Zug....

ein wenig die Zeit vertreiben bei fast 2 Std. fahrt

Meine Grinsebacke ♥♥

...Dann sind wir in Leipzig angekommen und die Kinder wussten immer noch nicht wo es hingeht. Und das Wetter war eine echte Katastrophe...Regen ohne Ende, sag ich euch. Aber wir sind dann dort angekommen wo wir hin wollten, wenn auch etwas nass....


Juuuhuuu...da sind wir...beim Toggo Tour 2012 und wie sich die 2 beiden kleinen da gefreut haben...die mit den rosa Legging ist meine Lizi ;-)

Nun also bei dem Mistwetter los gelaufen und haben uns umgeschaut. Zuerst sind wir natürlich an dem Toggo Fanshop nicht vorbei gekommen und was wir gekauft haben seht ihr dann weiter unten :-)


Das da in grau mit Brille bin ich...ja ich sehe nicht sehr vorteilhaft aus aber ich war schon etwas genervt von dem Wetter^^
Kurz nach dem wir an dem Shop standen kamen auch schon die Moderatoren Nina, Flo und Paddy von Super RTL auf die Bühne und danach...man glaubt es kaum...QUEENSBERRY *kreischende Kinder überall*
Hier nun einige Bilder davon und Autogramme hat Lizi auch bekommen von den Mädels :-)



Queensberry rocken die Bühne




Flo (Super RTL Moderator)

Autogrammstunde

Paddy (Super RTL Moderator)


Nina (Super RTL Moderatorin)

Sooooo...nun haben die Mädels alles gesehen, Autogramme und Toggo Souveniers, also sind wir zurück zum Bahnhof und dort noch bissl durch die Promenade geschlendert und haben da Smoothies und Bubble Smoothies getrunken, bei McD gegessen, Sushi gekauft uuuuuuund....sogar eine Buchhandlung gefunden :-D Aber seht selbst:


Daaaa....der Buchladen ♥♥♥


Dann gins ab zum Zug und Heimwärts :-) Alle sind total kaputt von dem langen Tag^^

Lizi hat Durst, Claudi hat Hunger und Pierre plant schon die nächste anschaffung für die Wii (Skylanders)^^

Und das haben wir also alles von unserem Ausflug nach Leipzig mitgebracht:


-Autogrammkarte und CD von den QUEENSBERRY
-Lesezeichen mit Gummiband ( I ♥ Books)
-Der kleine Wassermann, die kleine Hexe und das kleine Gespenst im Schuber (hat sich meine Tochter selbst ausgesucht, weil sie "die kleine Hexe" so mag)
-Alice im Wunderland (englisch, nur 3,95 €)
-Postkarte Leipzig
-Leseprobe zu versch. Mangas

2 Kommentare:

  1. :D Merkt man das so doll? Na toll -.- xD
    Eeeeeecht? Wie geil!!!!! :D Willkommen im Nerd-Brillen-Club!
    Tja, hat auch MEGA viel Überwindung gekostet! Probier's doch einfach mal xD

    AntwortenLöschen
  2. das klingt und sieht auch nach einen schönen Tag in Leipzig aus. Es gibt doch nichts schöneres als Kindern eine Freude zu bereiten :)
    GlG aus Leipzig sendet Doreen von http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Zauberzungen