Samstag

{ Auslosung } Ostergewinnspiel

So ihr Süßen...nun ist es soweit. Die Auslosung ist nun endlich erfolgt und ich entschuldige mich dafür, das ihr so lange warten musstet :-)

Also los gehts:

Den ersten Platz belegt...tatataaaaa......MissPQ----Glückwunsch---
MissPQ...dein Gewinn :-)



Auf dem 2. Platz steht die liebe D. Brösel----Glückwunsch----
D. Brösel...Dein Gewinn :-)

Und dann habe ich mich dazu entschieden, noch einen Trostpreis zu verlosen...weil es so lange dauerte. Ich verschenke an den 3. Platz ein Exemplar vom Welttag des Buches "Die Drachen der Tinkerfarm" und das Buch geht an nad1977....Glückwunsch :-)
Solltest du das Buch schon haben oder es nicht dein Geschmack sein, dann melde dich bei mir. Vieleicht findet sich ja auch eine andere Lösung :-)

2 Kommentare:

  1. Oh man wie tooollll. Mein erster Gewinn auf einem Blog!!! Freue mich richtig!! *yey*

    AntwortenLöschen
  2. OMG, *o* wie toll ist das den *Luftsprünge mach*
    Ich kann mich vor Freude gar nicht mehr beruhigen xD
    DANKESCHÖN!!!*Yipieee*

    AntwortenLöschen

Zauberzungen