Dienstag

Meine Osterausbeute :-)

So ihr Lieben...Ostern ist nun vorbei und auch wenn es für mich nicht direkt Geschenke vom Osterhasen gab, dann doch von meinen lieben Wichteln. Denn ich habe bei 3 Osterwichtelaktionen teilgenommen. 2 mal Bücherwichteln, einmal bei LovelyBooks und einmal bei der lieben Jessica und dann gab es noch das Lesezeichenwichteln bei Bücherzauber.
Und hier nun ein paar Bilder zu den versch. Wichtelpäkchen:

Das erste Wichtelpaket ist vom Lovely Books Osterwichteln. Und ihr seht richtig...das Paket kam genau mit der Verpackung bei mir an. Der Postbote muss gedacht haben, das ich Geburtstag habe :-D
Und am Sonntag war es nun soweit...ich durfte es endlich öffnen und was war tolles drin? Nun, zuerst einmal sind mir sofort die leckeren Erdbeer-Sahne- Gummibärchen aufgefallen...für jeden eine Tüte :-) Dann waren noch 3 kleinere Päckchen drin und alle waren liebevoll in Hello Kitty Papier gepackt. Es waren also noch drin, eine Tafel schweizer Schokolade, eine kleine Plüschige Hello Kitty mit Anhänger und ein Littlest Petshop Tier für meine Tochter. Und liebe Eeyorele...das Tierchen hatte Felicitas noch nicht also hast du es genau getroffen :-) In dem Großen Päckchen war noch das Buch "Saeculum" über das ich mich sehr gefreut habe. Aber das beste war der Brief, der dabei war. In dem Stand etwas über das Paket und ein paar Grüße zu Ostern uuuuund um den Nickname meines Wichtel hereuszufinden, musste ich ein kleines Rätsel lösen.( zb. 2-5-3 _ ) Das bedeutete 2. Reihe, 5.Wort und 3. Buchstabe. Und heraus kam dann der Nickname :-)

Als nächstes war das Päckchen von Jessicas Wichtelaktion dran. Wie ihr sehen könnt waren auch da super schöne Sachen drin. Oh...ich seh grad die Tüte Gummibärchen gehört doch garnicht dahin^^ Aber egal....also drin war eine Tüte Tee "Havanna Mint", dazu eine super süße TeeTasse, 3 Becher mit jeweils einmal Kräutersamen, die ich anpflanzen werde wenn da Wetter mal besser wird, eine große Kerze, einige Leseproben, 2 mal Schoki...natürlich Zartbitter :-), eine Karte und wie ihr rechts sehen könnt...liegen da noch 2 Päckchen, welche ich aber noch nicht auspacken wollte, da sie sooooooo schön verpackt waren. Aber noch am Abend war ich zu neugierig^^ Darin waren die beiden Bücher "Die Flüsse Londons" und "Geschichten zur Nacht"...ein kleines Märchenbuch. Dafür möchte ich mich ganz lieb bei Frollein Schoko bedanken :-)

Und zu guter letzt das Wichtelpaket vom Lesezeichenwichteln bei Bücherzauber :-) Zuerst muss ich anmerken dass das Buch nicht zum Wichteln gehört, dieses habe ich bei eben dem selben Blog gewonnen und die liebe Anja hat es mir gleich mit in die Wichteltüte gesteckt :-) Und ebenfalls enthalten waren dann also 9 Lesezeichen aus Pappe und 2 Magnetlesezeichen. Die beiden Leszeichen ganz links finde ich besonders toll....mit diesem Gummiband sind diese super praktisch bei Taschenbüchern. Da knicken die Seiten nicht so um wenn man es in der Handtasche mit sich trägt^^, dann gabs noch 6 versch. Teesorten, eine kleine Naschtüte, eine Kerze in OstereiForm und da oben auf dem Buch den süßen Hasen gab es auch noch :-) Vielen vielen Dank liebe Anja.

Im großen und ganzen, gab es für mich also 4 Bücher und einige tolle Leszeichen und gaaaanz viel leckere Naschereien :-)

1 Kommentar:

Zauberzungen