Dienstag

Mein 2. Award :-)

Gerade habe ich es entdeckt...und zwar habe ich meinen 2. Award bekommen und freu mich riesig drüber :-D


Diesen habe ich von der lieben Bloggerin des Blogs Süchtig nach Büchern verliehen bekommen. Danke dir vielmals :-)

Diesen werde ich nun wieterverleihen aber vorher gibt es die Regeln:

1. Kopier ihn und setze ihn in deinen Blog
2. verlinke den Blogger, von dem du den Award bekommen hast.
3. Suche dir 5 Blogs raus denen du den Award verleihen möchtest und informiere sie.
4. Nun viel Glück das die 5 Blogger ihn annehmen, sich drüber freuen und ihn weiterverleihen :-)

Hier nun meine 5 Blogs:

Nicole - Cinema in my Head
Bianca - Buchmenschlein bloggt
Michelle - Mimis Bücherschränkchen
Marie - Die Onlinewelt der Produkttests
Elli Ge - About Elli

Ich hoffe ihr freut euch und schickt ihn munter weiter :-)

LG Eva

1 Kommentar:

  1. Ouh, danke,danke, danke!!!!!!!!!!!!!!! :D Meiner erster Award für den Fotoblog!!! Das ist ja mega lieb, DANKE!!! <333

    xD Übrigens tolles Design ;) Nein, sieht wirklich toll aus bei deinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Zauberzungen