Samstag

{Neuentdeckung} Clockwork Spiders

Wieder neu für euch entdeckt..."Clockwork Spiders" von Corina Bomann.

Ausschnitt aus dem Buch:


"Also gut Alfred, Sie dürfen mich beschützen. Allerdings bestehe ich darauf das Sie ein Stück hinter mir bleiben. Für den Fall der Fälle habe ich ja noch meinen Schirm mit. Sollte Black etwas versuchen,ist er um eine schockierende Erfahrung reicher. Und sollten sie Gefahr wittern, dürfen sie natürlich ohne meinen ausdrücklichen Befehl eingreifen." Alfred deutete eine kleine Verbeugung an, "Sehr wohl, Mylady"



Klappentext:


Die Verschwörung der mechanischen Spinnen

London 1888: Die siebzehnjährige Violet ist nicht so geraten, wie es sich ihr Vater, Lord Adair, wünscht. Denn sie hat es sich in den Kopf gesetzt, eine berühmte Erfinderin zu werden: Nachts schleicht sie heimlich zu ihrem Labor. Ihr zur Seite steht nur Butler Alfred, der auch als Leibwächter fungiert. Mit seiner Hilfe deckt sie eine Verschwörung auf: Mittels Giftspinnen bzw. deren künstlichen Nachbildungen werden königinnentreue Personen ermordet. Sogar Königin Viktoria selbst ist in Gefahr! Der geheimnisvolle Fremde mit der Augenklappe, den Violet gleichzeitig gefährlich und unwiderstehlich findet, scheint ebenfalls verdächtig …


Zudem noch Herzlichen Glückwunsch an Frau Corina Bomann, zum Erscheinen des Buches im Februar 2012. Und um euch noch auf den Geschmack zu bringen, zeigte euch Frau Bomann, die für sie schon zugeschickten ersten Bücher auf Facebokk...seht hier: 

Und ich bin eine der Glücklichen Vorableser des Buches und möchte mich dafür nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken Frau Bomann und ich freue mich schon sehr darauf es bald in den Händen halten zu dürfen :-)




Die Autorin:

Schon immer waren Bücher meine Liebe, zunächst habe ich sie mit den ersten erlernten Buchstaben mühsam entziffert, dann immer größere Mengen davon verschlungen bis ich schließlich damit begann, selbst zu schreiben. Die ersten Versuche waren eher nichts für die Öffentlichkeit, doch mit der Zeit sammelte ich Erfahrungen und lernte, und im Jahr 1999 erfüllte sich dann mein Traum: Meine erste Kurzgeschichte wurde veröffentlicht. Dieser folgten etliche Veröffentlichungen, die Sie unter dem Punkt „Bibliografie“ finden können.
Seit 2002 habe ich das Schreiben zum Beruf gemacht, nachdem ich 11 Jahre lang als Zahnarzthelferin gearbeitet hatte. Es war eine schöne Zeit, in der ich viel „Material“ sammeln konnte, das heißt, Menschen unterschiedlicher Couleur kennenlernen. Manche waren und sind echte Typen, deren Eigenschaften ich zuweilen gern meinen Helden verleihe.
Inzwischen sind bereits etliche Bücher aus meiner Feder erschienen. Unter anderem „Die Spionin“ und ganz neu „Der Pfad der roten Träume“.

1 Kommentar:

Zauberzungen