Samstag

{Gewinnspiel} Meine drei Tage

Tag 1: 24.12.2011

Erstmal habe ich schön ausgeschlafen...so bis 8:00Uhr^^ Denn länger lässt meine Tochter mich nicht schlafen wenn sie wach ist :-)
Dann so gegen 13:00 Uhr haben wir uns ein schönes Mittagessen gemacht (Nudeln mit Wurst und Käse) aber sooo lecker.
14:30 Uhr ging es dann zur ersten Station des Tages und zwar zu meiner besten Freundin Anne zum Kaffee, denn sie hatte Geburtstag. Ich habe ihr zwei ihrer Wunschbücher geschenkt - Die Insel der besonderen Kinder und Drachenfeuer - !
16:00 Uhr sind wir dann zur nächsten Station gefahren, zu meiner Mama zum Weihnachten feiern und Geschenke auspacken für de Kinder :-)
Danach ca. 20:00 Uhr bin ich und mein Freund heim gefahren weil wir eigentlich noch weg wollten um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern aber sie hatte noch besuch da und da war es schon sooo spät. So das war Tag 1.

Tag 2: 25.12.2011

Normalerweise wollte ich gerne Früh aufstehen und Ordnung machen, da die Brüder meines Freundes zum Mittag kommen wollten aber ich hatte sooo tierisch Kopfschmerzen das ich wieder ins Bette gegangen bin und mein Freund alleine aufräumen musste. Aber er hat es ganz gut gemeistert und sogar den Schweinebraten hat er allein hinbekommen. So gegen Mittag bin ich dann doch aufgestanden und bin mal mit ins Wohnzimmer gegangen und der Tag war dann doch noch ganz gut. Meine Tochter war mit ihrem Papa nach Chemnitz gefahren, seine Verwandten besuchen.

Tag 3: 26.12.2011

AUf den Tag freuen wir uns immer sehr...denn wir fahren jedes Jahr zu Oma und Opa und treffen dort unsere ganze Familie. Erst gibt es ein leckeres Mittagessen mit Fleisch, Karpfen und ganz vielen Beilagen. Dann so 15:00 Uhr gab es Bescherung und ich habe zusammen mit meinem Freund auch etwas bekommen. Und zwar tolle Gläser,eine Flasche Wein, Pflegeprodukte von Yves Rocher uuuund die leeeeeckersten Kekse der Welt, die meine Oma immer selber macht. Dann gab es ein leckeres Kaffeetrinken und nachher ein Würfelspiel worauf  sich besonders die Kinder immer freuen :-) Da wird immer ganz viel süßes und ab und an auch Stifte und Spielzeug auf dem Tisch verteilt und jeder der eine Sechs würfelt darf sich was nehmen :-)

So das war mein Tagebuchbeitrag zum Gewinnspiel von Histore !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen