Donnerstag

Stadt aus Trug und Schatten

Guten Morgen meine lieben Leser....von 2 meiner Mitblogger hab ich auf deren Blogs erfahren, das es ein tolles Gewinnspiel für Blogger auf der Facebook Seite vom LöweVerlag gibt. Was für eines wollt ihr jetzt sicher wissen? Hier ein kurzer Hinweis:


 
Na...habt ihr einen kleinen Einblick bekommen? Nein? Dann helfe ich euch mal....10 Blogger haben die Möglichkeit dieses Buch (um das es in dem Trailer geht) zu Gewinnen und vorab zu lesen. Was ihr dafür tun müsst ist denkbar einfach.....einfach den Trailer in eurem Blog posten und einen kleinen Beitrag schreiben über das Gewinnspeil. Ich werde natürlich auch daran teilnehmen. Ich als Leseratte komme nur selten an Büchergewinnspielen vorbei :-) Und es hört sich einfach interessant an und ich will es unbedingt lesen. Ihr könnt auch auf der FB Seite vom Löweverlag vorbei schauen...da steht alles nochmal :-) 

Darum gehts: 
 Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen