Freitag

100 Bücher Challenge

Guten Morgen ihr lieben..heute habe ich mal eine Challenge für euch gefunden, die einige sicher schon kennen. Aber für die die sie noch nicht kennen...auf dem Blog von ellis-literaturwelt gibt es die "100 Bücher Challenge"

Jetzt werdet ihr denken "Waaaas,100 Bücher lesen?" Aber es hört sich nur viel an, denn man soll sie ja nicht alle hintereinander lesen, sondern die Challenge beginnt am 01. Januar 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012.
Teilnehmen können nur schriftliche Blogger und ihr müsst auch nicht zu jedem Buch eine Rezi schreiben (nur wenn ihr möchtet).
Natürlich gibt es auch ein Punktesystem...pro 500 gelesenen Seiten gibt es 1 Punkt aber es muss nicht immer ein Buch mit 5oo Seiten sein...es geht natürlich  auch wenn ihr eines mit 200 Seiten und eines mit 400 Seiten lest :-) Und die seiten die noch Übrig bleiben könnt ihr dann gleich zu den nächsten 500 Seiten dazu zählen. Da bin ich ja mal gespannt wieviel Punkte ihr so sammeln konntet bis zum Jahresende.

Ach und noch was...wer die 100 Bücher schafft bekommt nochmal 50 extra Punkte

"Ab dem 1. Januar werde ich an der Seitenleiste immer meine Punktzahl veröffentlichen.
Wer alles mitmachen will, schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post und wird dann von mir zu der Teilnehmerliste hinzugefügt."
Post von : ellis-literaturwelt 

Also wer noch mitmachen möchte, der meldet sich einfach bei ellis-literaturwelt und setzt einen Kommi unter ihren Post:-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen