Samstag

WILLKOMMEN IN HELL, TEXAS - Tim Miller {FSK 18} *REZENSION*


Handlung:

Jorge, Robby, Diana und Misti sind gerade auf dem Heimweg von Kalifornien, als sie in der Wüste Texas von einem Sheriff angehalten werden. Nachdem dieser die Papiere verlangte und einen Kollegen dazu rief, wurden die 4 Studenten festgenommen. Angeblich seien sie illegale Einwanderer. Die Vier denken sich erst, das dies ein Missverständnis sei....doch sie sollen sich gewaltig irren...

Die Vier werden in eine kleine Stadt namens Hell, Texas gebracht und "verteilt"....jeder der vier Studenten kommt zu einem anderen Bewohner der Stadt.
Ob als Sexsklave, "Bückstück" oder als Opfer für schräge Experimente...jeder der Vier erlebt seine eigene Hölle in Hell, Texas. Wer oder ob einer der Vier überlebt und wie das Ende aussieht (was euch sicher überraschen wird) müsst ihr selber heraus finden...

Festa Verlag, Extrem Band 11, 12,80€, 155 Seiten in Taschenbuchformat mit dem gewohnten Einband in Lederoptik.  http://www.festa-verlag.de/willkommen-in-hell-texas.html

Meine Meinung:

Hier hat der Autor sich wirklich Gedanken über die Handlung gemacht und für jedes der Opfer eine eigene Hölle erschaffen. Hin und wieder fragte ich mich "Wie kommt man auf solche Ideen?".
Bei diesem Buch bin ich wriklich froh, das es nur 155 Seiten lang ist, denn manche Geschichten muss man nicht zwangsläufig in die Länge ziehen. Tim Miller schafft es hier in kurzer Zeit ein Szenario zu erschaffen, was sich manch einer von uns gar nicht vorstellen mag. Die Story wird abwechselnd aus vier Sichtweisen erzählt und an manchen Momenten stieg auch kurz der Adrenalinspiegel, denn man denkt hier und da "Oh gott...schafft er/sie es jetzt doch da raus?" Im Laufe des Buches erfährt man auch, warum es diese Stadt gibt...fand ich sehr gut, das dies mit eingebunden wurde.
Ich weiß nicht ob es an der Übersetzung lag, aber das Buch las sich wirklich wunderbar....der Schreibstil ist flüssig und so lässt sich das Buch praktisch in einem Rutsch weg lesen....mag sein das auch die wenigen Seiten dafür verantwortlich sind.

FAZIT:

Nicht nur sinnloses Abgeschlachte und Gebummse...da hat sich einer Gedanken gemacht und eine ganz besondere Hölle erschaffen. Endlich wieder ein Buch aus der Extrem Reihe, was mir wahnsinnig gut gefiel.
Hier danke ich dem Autor Tim Miller, für diese geniale Unterhaltung und dem Festa Verlag für das Veröffentlichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen