Freitag

Mein Stylingbuch: Mit Tipps von Cosma - Catharaina Geiselhart


ab 11 Jahren, 
Erstmals erschienen 2014, 
2. Auflage 2014
120 Seiten, 
18.0 x 22.5 cm
ISBN 978-3-7855-7907-7
Klappenbroschur mit Spotlack
8,95 € (D)


Zu erst einmal: Wer ist Cosma? Einige kennen diese Werbefigur sicher...

http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/gel-nails-at-home/e/product/studionails-gel-at-home-led-lamp/
Werbefigur der Marke "essence". Rechte am Bild: essence EU
Naaaa....wer von euch kennt sie auch? Meine Tochter ist mittlerweile in dem Alter (12) wo es endlich interessant ist, sich an Kosmtik auszuprobieren und da kam dieses Buch genau richtig.

Infos zum Buch:

Das erste Styling-Buch mit Tipps der beliebten Figur Cosma (bekannt durch die Kosmetikmarke essence). Mit allem, was man über Hautpflege, Make-Up oder Styling wissen sollte.

Wie schminke ich mich richtig? Welche Jeans steht mir?
Was trage ich am besten zum ersten Date?
Dieses Buch hat für jede Gelegenheit das perfekte Styling!

• Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Bildern zeigen dir ganz einfach, wie du einen Look nachmachen kannst.
• Alles, was du über Hautpflege und Make-Up wissen solltest, wird ausführlich erklärt.
• Do-it-yourself-Seiten nach jedem Look zeigen dir aktuelle Trends zum Selbermachen.
• Mit persönlichen Tipps von Cosma
Inklusive Beiträge angesagter Blogger

Als allererstes hat meine Tochter sich das Buch geschnappt und nach Tipps für Augenmakeup gesucht. Und was soll ich sagen...sie hat einen Tipp gefunden und sogleich ausprobiert:


Für den ersten Versuch ist das doch gar nicht mal so schlecht. Mittlerweile konnte sie mehr üben und kann es schon sehr viel besser. Beim Kosmetikkauf hört sie wenigstens ab und an auf mich und so kann ich viel mehr darauf achten, wie sie sich schminkt.

In diesem Buch wird wirklich alles sehr genau, Schritt für Schritt, erklärt und so ist einfacher diese Tipp nachzumachen:


Hier findet ihr noch mehr zum Buch und könnt sogar einen Blick IN das Buch werfen. Außerdem gibt es da ein tolles Special zum Buch: LOEWE VERLAG

Fazit:

Wer also ein kleines Geschenk für seine Schwester, Nichte, Freundin oder Cousine brauch, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt. Am besten noch, mit einem Kosmetik-Set von essence :-) Diese Marke nutzen wir auch sehr gern, weil sie einfach günstig und denoch vielfältig ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen