Dienstag

{ Neuzugänge } Dienstag 07.8.2012

Hier mal für euch wieder einen kleinen Neuzugängepost. Hatte schon eine Weile keinen mehr gepostet :-)


Viele von euch kennen ja einige Bücher und wissen worum es geht, also brauch ich nicht zu jedem Buch etwas schreiben ;-)

Die Postkarte habe ich von der Postcrossing-Aktion auf Saskias Blog :-) Schaut doch mal dort vorbei wenn ihr auch gern noch Postkarten selber schreibt und gern welche bekommt.

Werd nun alles beiseite legen und mich dem 3. Band des Mangas widmen...hab den schon sooooo lange erwartet :-D

2 Kommentare:

  1. Ich lese gerade Tochter des Mondes und bisher finde ich es toll! Und meine Meinung zu 'Ashes 2' kennst du ja ;-)

    Viel Spaß mit den Büchern...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Fange "Töchter des Mondes" wahrscheinlich morgen an :))

    AntwortenLöschen

Zauberzungen