Montag

{ Rezension } Sex in the City - Alles über Liebe, Sex und Dating

Kurzbeschreibung:

Stell dir dieses Buch als einen Abend mit deinen besten Freundinnen vor, an dem es so richtig zur Sache geht: Ihr nehmt kein Blatt vor den Mund, plaudert hemmungslos aus dem Nähkästchen. Ihr habt euch ein paar Drinks gemixt und schon geht's ab. Nichts ist zu persönlich, zu verdorben oder zu verrückt, um nicht bis in die kleinsten Einzelheiten durchgehechelt zu werden. Egal, ob es darum geht, einen tieferen Sinn im Verhalten mancher Männer zu entdecken, oder darum, wie man sich einen Kerl an Land zieht. Ob du dich nun als Single in einer Grossstadt in der Dating-Szene umsiehst oder woanders nach einem geeigneten Talent für die Liebe suchst, mach dich bereit für eine Bewusstseinserweiterung in Sachen Sex und lach dich kaputt.
Meine Meinung:
Eigentlich hatte meine Freundin dieses Buch zuerst in den Händen als wir im Kaufland an einem kleinen Bücherwühltisch standen. Aber sie dachte wohl es ist nix für sie, also habe ich es mir geschnappt :-) Ich wusste gleich das es genau mein Buch ist.  Also fing ich an zu Lesen und meine erste Erkenntnis war: Sex ist wie shoppen - ob das gute Stück, das du dir zugelegt hast, auch wirklich zu dir passt, merkst du meist erst hinterher.
Der ultimative Sex-Guide - Mit frechen Sex-Tipps - Funky und funny - Wo du einen Kerl findest, woran du die Loser erkennst und wie du unschlagbar guten Sex haben kannst. Als zweites dachte ich mir : Es ist der ultimative Sexratgeber! Jede deiner Fragen wird zu dem Thema beantwortet! zB: Was ist die beste Stellung, wenn du zu viel gegessen hast und einen vollen Bauch hast...5 Wege einen Orgasmus ohne Mann zu bekommen..Anleitungen zum dreier ( Es steht drin, wer sein Bein auf wem und wer am Rücken liegen soll etc.) Das Buch ist sagen wir es so, sehr praktisch. Und offen, so wie Sex and the City. Die Bilder im ganzen Buch sind supersüß!!
Ein absolutes Juss für die Carrie in dir! 
Fazit:
Meine Freundin hat es bereut, das sie es nicht gekauft hat, denn nun wollte sie es doch lesen und konnte nicht genug davon bekommen. Danach haben es noch 2 weitere Freundinnen es lesen wollen und nun ist es wieder auf reisen :-) Ich finde es total toll das Buch...genau das richtige für einen Mädelsabend.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dieses Buch gibt es nicht mehr zu kaufen. Aber wer weiß, vieleicht findet der eine oder andere es noch :-)

1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich auf jeden Fall interessant an und war auch bestimmt oft zum Schmunzeln ;))

    AntwortenLöschen

Zauberzungen