Samstag

Scatty backt {Espresso Wake Ups} - Rezension zu "Cookies" von Cynthia Barcomi



Heute habe ich mal eine etwas andere Rezension für euch. Einige wissen ja, dass ich wahnsinnig gerne koche und backe, daher liebe ich es auch in Rezeptbüchern zu stöbern. So will ich euch heute dieses Backbuch der Autorin Cynthia Barcomi vorstellen.


Cynthia Barcomi, geboren in Seattle, hat schon als kleines Mädchen für ihr Leben gern gebacken. Diese Leidenschaft hat sie auch nach ihrer Tanzausbildung nicht vergessen. Nach erfolgreichen Jahren als Tänzerin gründete sie in ihrer Wahlheimat Berlin einen Party- und Catering-Service für amerikanische Spezialitäten. Zu ihren illustren und treuen Kunden gehören das Guggenheim Museum, verschiedene Filmproduktionen und Nike.

Aber Cynthia backt nicht nur gerne, sondern hat auch viele ihrer liebsten Rezepte niedergeschrieben. So auch ihre Favoriten und neuen Kreationen in dem Bereich Cookies und Brownies :-)

Bildquelle: cynthiabarcomi.com
70 Rezepte für Kleingebäck in allen Formen und Geschmacksrichtungen: Cookies, Cracker, Shortbread, Brownies, Baisers, Biscotti, Schweineohren, Katzenzungen, Amerikaner, Makronen findet ihr in ihrem aktuellem Buch.

Ob zum Kaffee oder Tee, als hübsch verpacktes Geschenk, für Gäste, verregnete Nachmittage oder Heißhungerattacken, als Betthupferl, Energiekick oder einfach zwischendurch – hier findet jeder sein neues Lieblingsrezept und alles ist wirklich einfach nachzubacken, denn viele der Zutaten hat man ja daheim.

Auch ich habe mir mal ein Rezept ausgesucht und es nachgebacken :-)

*Espresso Wake Ups*


Natürlich ist es nicht so perfekt wie im Buch geworden, aber diese Cookies schmecken absolut klasse :-) Durch Zartbitterschoki und Espresso haben diese Cookies einen so herben Geschmack, allerding kommt durch die Schokostückchen (weiß und Vollmilch) in den Cookies etwas Süße hinein. Genau nach meinem Geschmack ^_^

Leider weiß ich nicht, ob ich euch das Rezept öffentlich präsentieren darf, aber wer es gerne möchte, darf mich gern anschreiben oder kauft sich das Buch ;-)

Ich hoffe das ich euch so neugierig machen konnte und wünsche euch viel Spaß beim backen :-)

Webseite und Online Shop der Autorin: HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen