Samstag

Neuzugänge der letzten Woche

Hallo an alle meine lieben Leser und Besucher an diesem warmen Samstag :-) Zwar heißt dieser Post "Neuzugänge der letzten Woche" aber das meiste kam heute auf einen Schalg....ganze 5 Päckchen.

Aber seht einfach selbst....ich weiß ja, dass ihr lieber die Bilder dazu sehen möchtet ;-)


Eine wirlich bunte Mischung, wie man unschwer erkennen kann :-)
- Anna McPartlins erster Roman "Weil du bei mir bist" in neuem Design
- "Freunde der Nacht" von Matthias Morgenroth
- "Archie Greene und die Bibliothek der Magie" von D.D. Everest
- "Das Lachen und der Tod" von Pieter Webeling für das Projekt *Gegen das Vergessen*
- "Doctor Sleep" von Stephen King (welches ganz unerwartet ankam)
- "Familien Massaker" von Tim Miller aus der Festa Extrem Reihe



Aber da ich ja nicht nur lese, sondern auch sehr gern Animes schaue, musste ich diese beiden Schätze noch dazu kaufen :-) Ich muss einfach mal meine Ghibli Sammlung aufbessern und besorge mir Schritt für Schritt von jedem Film die Sprecial Edition :-D Wer liebt die Animes noch so sehr wie ich???

Was sagt ihr? War doch eine ereignisreiche Woche oder?^^ Habt ihr selber schon welcher der vorgestellten Bücher gelesen oder auf eurem SuB oder eurer WuLi?

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Sehr schöne Neuzugänge sehe ich da bei dir! "Das Lachen und der Tod" habe ich diese Woche beendet, ein sehr gutes Buch, aber es nimmt einen ordentlich mit.

    "Doctor Sleep" fand ich auch recht gut, doch es ist ein ganz untypischer King. Horror darf man auf keinen Fall erwarten.

    Viel Freude mit den neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Zauberzungen