Samstag

Tritratralala...die Post, die war schon wieder da :-)

Kurz und knapp: Hier der heutige Neuzugängepost für euch. Mit einem Video und für die, die kein Bock auf Video gucken haben, gibt es noch ein Bild :-)

Viel Spaß beim anschauen und auf Feedback würde ich mich freuen :-)


Ja...im Hintergrund hört man meinen Ponyo maunzen^^ aber nur, weil er nicht mit rein durfte :-P


Ist ein Buch dabei was euch interessieren würde oder kennt ihr eines der Bücher/DVDs vielleicht schon und habt eine Meinung dazu? Dann würde ich mich freuen davon zu erfahren :-)

16 Kommentare:

  1. Wispernde Schatten möchte ich eindeutig unbedingt mal lesen ! Insgesamt sehr schöne Ausbeute =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon neugierig drauf...mal schauen wer es zuerst gelesen hat^^

      Löschen
  2. Haha! Endlich mal ein Bild, für die, die nicht gerne Video gucken. Nicht persönlich nehmen, aber ich gucke einfach nicht so gerne Videos im Internet! ;-) Somit ist das Bild perfekt.
    Grüße an die Kazte, die nicht reindurfte :D
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich voll und ganz^^ Ich war auch mal so und weiß daher, das manche eben lieber Bilder gucken als Videos ;-) Danke für den Kommi :-)

      Löschen
  3. In meinem Himmel ist schön, wobei es natürlich nicht ans Buch kommt.
    Im Herzen die Rache find ich das Cover total schön, die Rezis bislang sind nicht so überzeugend und Zurück nach HollyHill will ich uuuuuuuuuuunbedingt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,,, das Buch zum Film ist eindeutig besser, da es detailierter ist :-) Aber der Film ist einfach super emotional.

      Löschen
  4. "Zurück nach Hollyhill" und "Im Herzen die Rache" möchte ich auch gern noch lesen. Aber im Moment haben andere Bücher Vorrang.

    Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Criminal Minds auch (mein Freund hasst sie). Und sie kommz natürlich auf Sat.1 ;-)

    "Zurück nach Holly Hill" und "Im Herzen die Rache" möchte ich (wie Monika) auch gerne noch lesen, aber (wie Monika) habe ich gerade auch echt viele andere...

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, ich liebe auch Criminal Minds. Wöchentliches Pflichtprogramm hier :)

    Die Schattenwald-Geheimnisse haben wir auch hier, alle vier Bände, mein Sohn liebt sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds nur doof, das die Criminal Minds jetzt wieder nur auf 1 Folge reduziert haben. Aber egal...hauptsache einmal in der Woche kann nur ich was schauen^^

      Löschen
  7. Der 13. Gast und Im Herzen die Rache habe ich noch auf der Wunschliste. Bei ''Zurück nach Honey Hill'' finde ich das Cover echt klasse.
    Criminal Minds gucke ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Der 13. Gast" bin ich besonders gespannt :-) Der klingt so richtig interessant.

      Löschen
  8. "In meinem Himmel" habe ich letztens auch im Fernseh gesehen und mir hat der Film auch gut gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  9. "In meinem Himmel" ist ein wirklich guter Film und "Zurück nach Hollyhill" möchte ich auch unbedingt lesen =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wieso hast du den das Buch der 13 gast schon? ist das ein rezi exemplar?! kommt doch erst im märz raus

    AntwortenLöschen
  11. Von "Der 13. Gast" hatte ich auch schon gehört und gelesen das die Protagonistin Eva heißt. Hab gleich an dich gedacht :)
    Finde das wirklich klasse das deine Tochter auch so gern liest. Mein Kleiner mag zwar Bücher, aber vorlesen ist nix, dauert zu lange *grins* sollte mal auf Hörbücher umsteigen ^^
    Criminal Minds schau ich sehr selten nur noch, wobei es wirklich eine klasse Serie ist, mit tollen Schauspielern.
    lg Ramona :)
    PS: Ich freu mich schon aufs nächste Video.

    AntwortenLöschen

Zauberzungen